Susanna Dobos

Ich unterrichte im Tanzforum:

5Rhythmen®

Zu meiner Person:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Ungarn, die 2. Hälfte meiner Kindheit sowie meine Jugend verbrachte ich in Österreich. Als Kind habe ich viele Turbulenzen erlebt und so musste ich schon früh lernen mein Schiff zu navigieren.  Mit 23 Jahren kam ich in die Schweiz und ich habe dieses Land in mein Herz geschlossen. Ich empfinde dies ein Privileg, in einem solch sicheren Land wohnen und wirken zu dürfen. Mein Wunsch nach Heilung und Zufriedenheit führte mich über viele Wege* zu den 5Rhythmen®. Für mich ist diese Bewegungsmeditation das perfekte Ventil, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Jeder Tanz ist anders, jeder Tanz bringt mich noch näher zu mir, hinein in meine Mitte, wo alles ruhig und klar ist. Und darum ist es für mich ein Geschenk, diese Disziplin unterrichten zu dürfen.

Ausbildung:

dipl. Sozialarbeiterin / Fokus Kindesschutz
dipl. Astrologin
All mein Wirken und Tun basiert auf meine Grundhaltung, welche geformt wurde durch viele Jahre der schamanischen Ausbildung, Praktizieren der gewaltfreien Kommunikation und Wohlwollen sowie Empathie zu allen Wesen, welche unseren Planeten bewohnen und unterstützen.

Was lernen die Kursteilnehmer bei dir im Unterricht?:

Mögen alle Wesen in Frieden und Harmonie zusammenleben - Möge Glück und Schönheit uns stets begleiten, unser Tun und Wirken auf unseren Planeten eine positive Vibration haben.