Tanzforum
background

Ich unterrichte im Tanzforum:

Kids Dance ab 4/6 Jahren
Hip Hop ab 8 Jahren
Contemporary Kids and Teens ab 9 Jahren
Contemporary Erwachsene

Ausbildung:

Meine Tanzbegeisterung begann 2009, als ich anfing, Hip Hop Stunden zu nehmen. 1 Jahr später begann ich zudem mit dem Jazzunterricht. Das Tanzen packte mich immer mehr, so dass ich mich 2013 für eine professionelle Ausbildung entschied. Im Sommer 2017 habe ich schliesslich erfolgreich die Zürich Tanz-Theater Schule abgeschlossen, wo ich unter anderem in Contemporary, Ballett und Hip Hop unterrichtet wurde.

Berufserfahrung:

Seit 2011 bin ich als Tanzlehrerin tätig. Es macht mir viel Freude mein Wissen weiterzugeben und die Fortschritte bei meinen Schüler/innen zu beobachten.  Neben meiner Arbeit als Tanzlehrerin bin ich als Choreographin im zeitgenössischen Tanz tätig.

Salome Schärli

077 424 05 67

salome.schaerli@gmx.ch

www.salomeschaerli.ch